Wie kann ich sie wieder sehen, bzw nach ihrer Nummer fragen?

1 Antwort

Vielleicht kannst du das Förderzentrum ja mit ein bisschen Geld unterstützen.

Geh persönlich hin und spende ein wenig Geld.

Ist natürlich eine Frage des Glücks, ob sie dann da ist.

Vielleicht rufst du auch mal in dem Förderzentrum an und sagst, dass du mit „Frau …“ sprechen möchtest da du ein wichtiges Anliegen hast.

Fonsi111
Beitragsersteller

Ich weiß aber leider nicht wie sie heißt, ich hab einfach voll verpeilt die wichtigsten Fragen zu stellen. Ich hab nur die Nummer vom Verein und die Anschrift

newyork432  18.09.2024, 20:09
@Fonsi111

Dann sagst du einfach, dass du ihren Namen vergessen hast. Aber du kannst sie beschreiben. Wenn das für dich nicht zu unangenehm ist haha

Fonsi111
Beitragsersteller
@newyork432

Aber dann sagste einfach Mal anrufen und nach ihr Fragen ? Und wenn sie Ran geht nach einem Date / Nummer fragen