Wie kann ich sie von snap überzeugen?
Ich m 15 will unbedingt snap wie kann ich meine Mama davon überzeugen?
Bitte nur ernsthafte Antworten
3 Antworten
Keine Ahnung. Aber Snap ist ziemlich komisch geworden die pedos und die die N*des wollen oder einfach schicken vermehren sich immer weiter😂 und Spothlight haben die 9Jährigen übernommen. Ich finde Snap jetzt echt kacke hab es nur um mit nem Kollegen zu schreiben.
Aber sag mal hast du Tiktok?
Ah, dann weiss ich auch nicht hab eif mit 12 meine mum so oft gefragt und sogar freunden gesagt sie sollen wenn meine mum es hört fragen ob ich snap habe😂 irgendwann hatte sie glaube einfach keine lust mehr auf Diskussionen. Hat eif gesagt ja mach. War mit 14 oder schon 13 auch wieder weg😂 sie dachte Snap is für mein komplettes leben verantwortlich für alles was passiert. Naja jz halt nur noch auf meinen schullaptop snapchat.
Ich denke du musst sie überzeugen das du verantwortungsbewusst damit umgehst und nicht zu lange auf snap bist. Kannst sie ja mal fragen ob ihr es testen könnt.
schlag deine Mutter
so wirst du sie nicht nur überzeugen, sondern auch Respekt verdienen indem du zeigst wer der Mann im haus ist
ich hau dir jz dann eine rein was bist du für ein freches kind. Bist du 12 oder was?
Mach dir eine Liste mit Vor und Nachteilen. Vorteile z.b. Das alle deine Freunde oder Schulkollegen auch Snap haben. Das du dort besser mit ihnen kommunizieren kannst, weil es heutzutage wie whatsapp nur besser ist. Es ist einfach eine App die heute in deiner Altersgruppe ein jeder hat. Du willst deine Freunde nicht verlieren, weil alle jetzt nur noch dort chatten. Du hast ein Mädchen kennengelernt die nur Snap benutzt und sie schreibt auch nur da. .....
Nachteile wären natürlich, dass man dort lustige Sachen mit Fotos machen kann die einen beschäftigen können. Aber da kannst du als gegenargument sagen, dass dich Fotos oder das Fotografieren oder Grafik generell schon immer interessiert hat und das du überlegst diesen Berufsweg sogar einzuschlagen.
lg.
Eben weil man viel mehr lustige funktionen hat und viele Filter wo man Bilder verändern kann. Für leute die ein interesse an neuen Techniken haben für Foto oder Bildbearbeitung ist das gut. Ich habe selber vor ein paar Jahren mal Snap genutzt, ich weis leider nicht was für möglichkeiten man heutzutage hat.
Ich bin auch 15 und hab snap selber erst seit 3 Wochen entweder du überzeugst sie oder du wartest
Nope keine socials nur WhatsApp