Wie kann ich sie vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das das beste ist an andere dinge zu denken triff dich vielecht mit anderen mädchen?

bin in genau der gleichen Situation

Das kommt mit der Zeit. In 2 Wochen ist alles vergessen. Es tut am Anfang, das kenne ich. Tränen fliessen, aber es wird besser.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 19:21

Nein, das nicht. Ich weiss schon seit längerem, dass sie mich nicht mag. Und naja, irgendwie kann ich sie trotzdem nicht vergessen

Hamnmster  20.06.2024, 22:30

nicht immer ich kann ein Mädchen seit über 7 Jahren einfach nicht vergessen