Wie kann ich sie manipulieren?

5 Antworten

Hallo,

warum willst du sie manipulieren? Kannst du mir das erklären, bitte. Ich finde es so fies. Du solltest ehrlich zu ihr sein, sonst hat die Freundschaft zwischen ihr und dir keinen Sinn.

Gruß, RuthJo

lockentyp69
Beitragsersteller

Keiner hat von Freundschaft oder ähnlichem geredet und zu deiner Frage warum beschreibt das Wort Machtgefühl es ziemlich gut.

RuthJo  27.11.2021, 20:58
@lockentyp69

Du hast nichts von Freundschaft geschrieben, stimmt. Warum brauchst du Macht über dieses Mädchen? Fühlst du dich dann toll?

Kurze Frage:

Was stimmt mit dir nicht?

Und als nächster Punkt:

Es wird dir nicht gelingen. Wenn sie Vertrauen zu dir aufbaut, hat sie maximal das. Und etwas Gutes in dich hineininterpretiert, weil sie annahm, du hast ebenso gute Absichten wie sie. Stolz darf also nur eine Person von euch Beiden auf sich sein.

Und wenn du es schaffen solltest sie in eine weitere Richtung zu manipulieren, ist das ebenso keine Leistung, denn es bist nicht du, der das geschafft hat, sondern die Person, die du versucht hast darzustellen. Sie mochte diese Person. Und die bist du scheinbar nicht.

Außerdem: Selbst Dankbarkeit erhöht die Chancen auf Sex nicht. Nur Anziehung erhöht diese Chancen.

Du machst also außerdem auch dir selbst etwas vor.

Versuch also zukünftig, du selbst zu sein. Vielleicht erhöht das irgendwo deine Chancen, oder auch nicht. Aber es ist zumindest ein weniger feiger und damit weniger schwacher Weg, als Manipulation.:-)

lockentyp69
Beitragsersteller

Du hast das komplett falsch verstanden und hineininterpretiert.

unique81  27.11.2021, 22:05
@lockentyp69

Mit dem sexuellen Part, ja. Aber der Rest definitiv "Nein".:-)

Es ist nicht wirklich besser.

Wenn du sie ehrlich, aufrichtig mögen würdest ohne Hintergedanken, dann würdest du sie nicht manipulieren wollen.

Denk mal darüber nach, wie es dir ergehen würde in ihrer Lage.

lockentyp69
Beitragsersteller

Bin aber nunmal nicht in ihrer Lage. Es hat außerdem niemand von mögen geredet.

Klingt eher soziopathisch. Aber hier auf der Plattform laufen immer wieder welche rum die so tun als ob, um sich krass zu fühlen also keine Ahnung. Wenn du das Gefühl hast du leidest oder andere dir zeigen und sagen das sie unter dir leiden dann such dir fachliche Hilfe.

Woher ich das weiß:Recherche

lockentyp69
Beitragsersteller

Fachliche Hilfe wofür? Mir geht's relativ gut.

Narzissten wissen meist nicht das sie ein Narzisst sind und sind sich nicht bewusst was sie andern Menschen mit ihrem Verhalten antun weil sie Narzissten sind.

Was du machst ist unreif und toxisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

lockentyp69
Beitragsersteller

Naja, "ihr" helft mir mit meiner Frage ja jetzt nicht so weiter.