Wie kann ich sie klären / schauen ob sie Interesse hat?

1 Antwort

Bist du komplett bescheuert oder so? Erstmal hört sich das krankhaft obsessiv an. So als könntest du ohne sie nicht leben und du MUSST sie haben. Das ist krank. Und auch nicht gesund. So würdet ihr auch keine gesunde Beziehung führen.

Mtormz
Beitragsersteller

Vielleicht ist das so aber sie passt halt so perfekt zu mir das ich es unbedingt will

Lauranrw4  07.01.2022, 16:21
@Mtormz

Ok. Aber bitte bedräng sie nicht zu irgendwas oder zwing nicht sie, wenn sie etwas nicht will!