Wie kann ich sie begeistern?

3 Antworten

also natürlich kannst du es nicht erzwingen das sie dich mag.aber ich finds immer megaaa süß wenn meine kumpels z.b. schreiben "das war heute sooo süß wie du im unterricht geguckt hast" oder halt sowas.es sollte aber nicht schleimer mäßig rüber kommen sondern einfach nur süß.

DiggahWaas
Beitragsersteller

Och kann ihr jetzt schwer schreiben dass ich sie voll hübsch finde. Wie soll ich das denn verpacken

jojo02jojo  19.11.2016, 22:33
@DiggahWaas

Schreib ihr hald auch irgentwie so: dein Profilbild ist voll schön(geht wenn ihr über whatsapp schreibt) oder so hey ich muss dir jetzt echt mal was sagen: ich finde dich richtig hübsch. sei kreativ lass dir was einfallen :)

So ist es. Du musst einfach du selbst sein. Wenn du ihr gefällst, dann schreibt Sie auch mit dir. Versuche dich nicht zu verstellen, denn sonst hast du eine schöne kurze Zeit und eine längere unschöne...

Sei du selbst und einem "erzwingen" mit dir zu schreiben ist kontraproduktiv!

DiggahWaas
Beitragsersteller

Ich will sie aber auch nicht die ganze anschreiben. Das kommt dann so aufdringlich rüber