Interessieren sich Mädchen für Jungs die gut Zeichnen können?

Meine Momentane Zeichnung - (Mädchen, Freundin, zeichnen) Fertige Zeichnung - (Mädchen, Freundin, zeichnen)

7 Antworten

Hi,

Also erstmal: Du hast ein riesiges Talent Respekt!
Ich würde mich für so einen Jungen sehr interessieren. Einerseits würde ich es cool finden das er so gerne und auch gut zeichnet und andererseits wären für mich aber auch seine Bilder interessant ;-)

Wenn dir beim zeichnen demnächst noch mal ein Mädchen zusieht, frag sie doch einfach ob es ihr gefällt oder so… So entsteht vielleicht ein Gespräch bei dem du herausfinden kannst ob sie sich für dich interessieren oder nur für das Bild.

LG SalomeSamander

Es gibt durchaus Mädchen, zb. Ich, die sich für sowas interessieren und sich dann nicht nur für die Zeichnungen sondern auch für dich interessieren.

Allerdings hab ich genug Freundinnen die mir da nicht zustimmen. Es kommt also einfach auf das Mädchen und ihren Geschmack an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine zeichnerische Fähigkeiten ist natürlich nicht der ausschlaggebende Faktor, ob ein Junge toll ist oder nicht. aber ich würde es schon toll finden, grade weil ich selber zeichne. :)

Die Bilder sind meeeeega gut. Also ich bin ein Mädchen und ich würde mich dafür interessieren. Kommt drauf an ob das mädchen zeichnen mag

Ist zwar ganz cool wenn ein Junge gut zeichnen kann, aber der Charakter ist wichtiger! Und übrigens coole Bilder, aber anscheinend nicht von dir...