Wie kann ich sie am besten daran erinnern das wir uns auf ein Date treffen wollten?

5 Antworten

"Hallo x, da die Feiertage nun vorbei sind, wollte ich dich fragen, wann wir unseren Spaziergang machen wollen, den wir für nach dem Fest angedacht hatten".

Einmal noch einen konkreten Termin vorschlagen. Sag gar nicht "wir hatten doch was vereinbart" oder so. Sag einfach: "Wollen wir am ... mal gemeinsam spazieren gehen? Mir fällt daheim noch die Decke auf den Kopf" oder so in der Art halt. Sagt sie ab oder reagiert ausweichend, vergiss es. Dann hat sie einfach kein Interesse.

Das sieht garnicht gut aus xD schreib ganz normal und wenn von ihr nichts kommt dann lass es sein, weil sie hat es ganz sicher nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahbilly  27.12.2020, 20:06

Vllt erwartet sie ja auch, dass er damit anfängt, weil sie sich vllt ebenfalls nicht traut?

AnimeLife  27.12.2020, 20:07
@sarahbilly

Wahrscheinlich oder, was für mindgames spazieren würde ich sogar mit meinen Feinden lol

sarahbilly  27.12.2020, 20:11
@AnimeLife

Wenn man sich besonders mag und sich bisher nicht zu zweit getroffen hat, ist das was anderes, als wenn man mit nem Kumpel rausgeht.

Habt ihr schon einen Termin gemacht? Wenn nein, schlage einen Termin vor. Sie wird es von sich aus nicht tun

Schlag direkt mal einen bestimmten Tag vor. ZB "hey, na wie gehts dir so? Hast du am Mittwoch Zeit :) ?"