Wie kann ich sie am besten ansprechen?

1 Antwort

Liebe und stationäre Therapie verträgt sich nicht gut. Man ist besser beraten sich um sich selbst zuerst zu kümmern. Und nicht jemandes anderen Probleme auch noch dazu addieren, wobei einen die eigenen gerade alleine schon fertig machen.

Nur weil du sie attraktiv findest, musst du nicht handeln. Wenn ihr beide Hals über Kopf verliebt seid, naja, da hat man keinen Einfluss drauf. Aber dies scheint mir hier nicht so zu sein. Klingt eher als wärst du verwundbar und suchst einfach nach Nähe. Soll das wirklich die einzige Basis für eine Beziehung sein? Daher lieber erstmal auf dich konzentrieren.