Wie kann ich seine Blicke auf mich ziehen?
Hy,
Also, es gibt da einen Jungen den ich mag. Er geht auf meine Schule aber nicht in meine Stufe deshalb hat er mir auch mal eine Weile lang Nachhilfe gegeben. Wir sind uns dort aber nicht wirklich näher gekommen und haben auch keine Handynummern ausgetauscht. Mittlerweile stehe ich auf ihn und würde gerne mal seine Blicke auf mich ziehen oder ihn dazu bringen mit mir zu reden. Einmal habe ich es schon 'geschaft' aber seit her nicht mehr. Ich habe vieles probiert aber es hat nicht funktioniert... Ich habe mich in seiner nähe positiv über sein Hobby geäußert, Musik seiner lieblingsband laufen lassen... Bitte nicht einfach solche Ideen wie 'zieh Blank'
Vielen Dank schon mal im Voraus und sorry für den langen Text:)
3 Antworten
Sag doch deinen Freunden das sie irgendwie laut über dich nett reden oder so
Blank ziehen wäre wohl das einfachste, dann guckt er sicher, auch wenn er dann über dich lachen wird und dich vielleicht sogar ignoriert weil es zu billig ist. Aber wieso sprichst du ihn nicht einfach an und fragst ihn ob ihr euch treffen könnt. Feiern, Bier, Cola, Kaffee trinken gehen, oder ins Kino etc. Je mehr ihr mit einander machen werdet, desto mehr wird er dich beachten und wer weiß, vielleicht mag er dich ja auch schon, traut sich aber nicht Es dir zu sagen.
Spiele mit dem Finger an deinen Haaren um,
das heißt für Jungs unterbewusst so,
als wenn du ihn um den Finger wickeln willst :)