Wie kann ich seine Blicke auf mich ziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch deinen Freunden das sie irgendwie laut über dich nett reden oder so

Blank ziehen wäre wohl das einfachste, dann guckt er sicher, auch wenn er dann über dich lachen wird und dich vielleicht sogar ignoriert weil es zu billig ist. Aber wieso sprichst du ihn nicht einfach an und fragst ihn ob ihr euch treffen könnt. Feiern, Bier, Cola, Kaffee trinken gehen, oder ins Kino etc. Je mehr ihr mit einander machen werdet, desto mehr wird er dich beachten und wer weiß, vielleicht mag er dich ja auch schon, traut sich aber nicht Es dir zu sagen.

Spiele mit dem Finger an deinen Haaren um,

das heißt für Jungs unterbewusst so,

als wenn du ihn um den Finger wickeln willst :)