Was haben solche Blicke von Mädchen zu bedeuten ......

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie einfach, ob sie lust hat mit dir einen cafe trinken zu gehen. wenn sie sich dann noch für dich interessiert kannst du davon ausgehen, dass sie dich gern hat.

Ich bin 17 also kein Kindergarten.

lol

ich tippe eher, dass sie sich im positiven Sinne für dich interessiert. Denn wenn jemand einem negativ auffällt, dann ist das glaube ich nicht Grund genug, um ständig dahin zu schauen.

Ich denke auch das sie dich mag. Sie ist bestimmt nur zu schüchtern dich anzusprechen. Mach einfach den ersten Schritt & schau wie sie reagiert. :)

Frag sie, ist das beste aber ich denke mal sie mag dich ;)

Sie mag/liebt dich :) negativ oder Böse meint sie es ganz sicher nicht !