Wie kann ich seinen Name herausfinden?

5 Antworten

Guck auf Facebook. -Durchsuche die Freundesliste eines Freundes von dem du glaubst das er ihn kennt. Wenn du sein Bild/Profil findest, weißt du auch seinen namen. -frag eines seiner Familienmitglieder -frage Freunde die ihn vielleicht kennen könnten. -Lese den Nachnamen am Briefkasten oder so und suche auf Facebook.

Frag doch mal seine Mutter, wie er heißt? Müsste eigentlich funktionieren! ;)

LG

Überprüf die Klingelschilder an seinem Haus und suche bei Facebook

SPRICH IHN AN!!!!!!!!!

SPRICH IHN AN!!!!!!! BITTE!!!!

diesesmeadchen
Beitragsersteller

Ja ich lauf im nie über den weg.. obwohl er mein nachbar ist. Ich seh ihn nur vom fenster.. wär das nicht ein bisschen creepy?😂😅