Was tun? Er kennt meinen Namen nicht...?

3 Antworten

Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch einfach mal an, ist meist einfacher.

Und falls er deinen Namen immer noch nicht kennt (also soweit du informiert bist), kannst du deinen Namen ja auch nochmal als Grußformel anhängen.

Mfg

Schüchternheit ist da ein großes Problem, aber versuch es trotzdem ihn anzusprechen. Frag ihn zb "hi, was machst du so". Du kannst außerdem versuchen seinen Namen zu erwähnen, oder wenigstens irgendwie dich positiv bemerkbar machen. Er kennt deinen Namen nicht.. vielleicht wird er dich fragen wenn du irgendwie wieder mit ihm sprichst? Soweit ich mich erinnern kann scheint er noch nicht genug Symptome zu geben dass er etwas für dich hat :( Wenn er deinen Namen vergessen hat wird er dich wohl nicht mögen, hoffentlich hat er es so oder so nie wirklich erfahren; was wohl der Fall zu sein scheint (wenn DU ihn schon etwas länger kennst und nicht ihr) Gib es aber nicht direkt auf :) Es gibt leider viele Jungs die das nicht auf Anhieb verstehen, aber du schaffst das :)! Sprich noch mehr mit ihm und achte auf seine Sprache und seiner Körpersprache.Schaut er auf dich beim reden? Beobachtet er dich? (Im verliebtsein Sinne) Sind seine Füße zu dir gerichtet? Und noch so einige andere Symptome, die du auf google und youtube etc nachsuchen kannst. Ich würde mir diese Fragen unbedingt zur Hilfe stellen wenn du die nächsteen Male sprichst. Und ganz wichtig: Sei nicht schüchtern, sei du selbst! Sag nicht was er liebt ist dumm! Probier es wenigstens aus was er gerne tut wenn er es will nicht ablehnen! (Also wenn er sagt bock auf Fußball und du sagst ne Fußball ist dumm) Benutze Kam besten keine Schminke, das ruiniert die Haut und ist bei Männern unbeliebt! Ehm, das war alles. Phew. Ein echtes Wirrwarr.

Tavtav  06.04.2016, 23:38

Deinen Namen erwähnen* am* wenn du die nächsten Male mit ihm sprichst* tut mir leid für die Fehler, ich schreibe auf dem Handy.

Du schreibst ihm, das ist viel einfacher. Vielleicht hat jemand aus deinem Freundeskreis seine Nummer. Wie kann man sich in Jemanden verlieben wenn man nur einmal kurz miteinander geredet hat ?