Wie kann ich sehen wie viel Geld ich noch auf meinem Handy habe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Kurzwahl 9577 lässt sich das Guthaben bei Congstar Kunden schnell und unkompliziert abfragen.

bei mir ist es *100# dann steht oben links senden wenn die nummer falsch ist steht anrufen so kannst du schauen ob sie stimmt

Die kostenlose Nummer die überall funktonier lautet: *100#Das klappt bestimmt.

*100# für kontostand *102# für die kosten der letzten aktivität.

Gib einfach:

*101# und anrufen. Dann kriegst du es angezeigt. Kostenlos.