guthaben auf neue karte legen Aldi

5 Antworten

Ich glaube, du kannst dir ne neue Sim-Karte (mit neuer Nummer) bestellen, auf er dann dein Guthaben noch drauf ist. Bin mir allerdings nicht sicher, weil ich meine Nummer trotz neuer Sim-Karte behalten habe. Über die servicehotline 1155 kannst du dir ne neue Simkarte bestellen, dann kannst du das herausfinden.

Oder du kaufst die einfach im Laden ne neue Karte, da sind dann ja 10 € Startguthaben drauf :-)

nein, das guthaben musst du wohl auf dieser karte verbraten.

Frag doch dort nach bevor du dir die Karte besorgst.

Ruf doch einfach mal den Kundenservice an. 1157 wenn du von deinem Handy mit Aldi Talk anrufst bzw. 0049 177 177 115 von anderen Telefonen. Mir haben die letztens sehr weitergeholfen.

Leider nicht, aber ich hatte das glück das in meinem handy 2 sim karten drin haben kann