Wie kann ich sehen, wie lange ich schon bei Facebook angemeldet bin.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

genau kann man das glaub ich net sehn geh auf die erste freundschaft deie du da geschlossen hast dann geh oben rechts auf freundschaft anzeigen da kann man jahr und monat sehn

YummiYummiLolli
Beitragsersteller

Ja..hab ich auch schon gemacht...trotzdem danke.;)

du kannst alle Daten runter laden, da ist bestimmt deine erste Aktion dabei. Facebook > Konto > Kontoeinstellungen > bei Allgemein ganz unten, Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter.