Wenn ich facebook lösche,....?

4 Antworten

Wenn du meinst deinen Facebook-Account zu löschen, dann würde ich wie die anderen in den Kommentaren schon geschrieben haben, auf deine E-Mail Adresse löschen. Aber beachte, dass du die Verknüpfung mit deinem Facebook Account getrennt ist, sodass über Facebook z.B. nicht mehr angezeigt wird das du Instagram hast. Denn wenn du deinen Facebook-Account löschen willst, darfst du 2 Wochen lang nichts mehr auf diesem machen, d.h. auch kein Instagram nutzen solange es mit diesem FB-Account verbunden ist.

Also: Instagram-Account mit deiner E-Mail Adresse verbinden, dann trennst du die Verbindung von Facebook und dann kannst du Sehlenruhig deinen FB-Account löschen !

Hoffe das hilft...

-Devonier

Ich würde zuerst instagram umschreiben von facebook auf email und dann mich aus fb löschen

21Emma10
Beitragsersteller

Danke für den tipp (:

Gib bei instagram neben deinen facebook daten auch deine e-mail an. dann dürfte es da kein problem geben.

21Emma10
Beitragsersteller

Danke für den Tipp (:

normalerweise nimmt sich instagram aus facebook nur daten wie name und ähnliches, der rest sollte eigentlich über die gleiche email wie die von facebook laufen.