Facebook-seit wann?

2 Antworten

Nein kannst nicht bei Facebook sehen. Gibt aber andere Möglichkeiten um das herauszufinden:

1. Im Email Postfach nach der Bestätigungsemail von facebook schauen, dann hat man das genaue Datum + Uhrzeit ;)

2. Im Nachrichtenverlauf nachschauen, wann man die erste Nachricht geschrieben hat, da bekommt man es auch ggfl. raus falls man des öfteren schreibt - Am Datum der 1.geschriebenen Nachricht :D

Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, allerdings fallen mir sonst gerade keine ein ^^

ThaThaDings
Beitragsersteller

Danke! :)

ne glaub nich^^ weiß aber nich genau :D