Ist jemand auf vk.com angemeldet?

3 Antworten

VK ist ja russisches Facebook, also der Aufbau erinnert schon an Facebook, allerdings ist VK viel übersichtlicher als Facebook. Bei VK kannst du sogar viele Lieder kostenlos und in voller Länge anhören . Allerdings kennst du kaum bzw gar keine Leute in VK (außer du fragst Freunde ob sie nicht auch zu VK wechseln wollen ;) ).

Du kannst dich übrigens mit Facebook bei VK anmelden ;)

mfg Colo

auf Facebook sind viel mehr Leute. Facebook ist bekannter und hat mehr Membrs und Apps. aber vom Prinzip her sind alle social networks das gleiche :)

ich persönlich finde vk.com übersichtlicher und vom design her schöner. ist allerdings geschmacksache ;) dafür kannst du dort aber leichter an musik, musikvideos und filme rankommen...