Grabovoi codes eine sünde?

3 Antworten

Zur schwarzen Magie gehören sie nicht und du kannst damit auch nicht deine Seele verkaufen. Ob sie in Religionen verboten sind weiß ich nicht.

Die Grabovoi Codes arbeiten mit der Numerologie beziehungsweise den energetischen Schwingungen der Zahlen und das gibt es sowohl in der weißen Magie als auch in der schwarzen Magie. Numerologie lässt sich auch in der jüdischen Kabbalah , in der christlichen Mystik und schon bei Pythagoras und seinen Pythagoräern finden , wobei die Zahlen je nach System und Lehre eine etwas andere Bedeutung haben. So hat die 6 zum Beispiel in der weißen Magie eine andere Bedeutung als in der schwarzen Magie. Ich habe die Codes numerologisch entschlüsselt und festgestellt dass sie eindeutig zur hellen Esoterik beziehungsweise auch zur weißen Magie gehören und nichts mit schwarzer Magie zu tun hat. Im Internet wird so viel behauptet ohne dass die Leute sich überhaupt damit auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirinieeeee
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! Ich hab da aber noch eine frage unswar ist die weiße Magie auch sicher ? Ich kenn mich da wirklich nicht so aus...

Hekel659  11.06.2021, 14:00
@Shirinieeeee

Magie ist generell sicher wenn man sich damit auskennt und weiß was man tut. Wenn man nicht weiß was man da gerade tut dann kann es natürlich auch nach hinten losgehen.

Man findet da schon etwas zu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Petrowitsch_Grabowoi

Zitat:

Nach der Geiselnahme von Beslan 2004 versprach Grabowoi den Müttern der getöteten Kinder die Auferstehung der Kinder. Für umgerechnet bis zu 1300 EUR pro Fall sicherte er den Eltern zu, ihre Kinder auferstehen zu lassen.

Offensichtlich ein Betrüger.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Spielt an sich keine Rolle, da so etwas sowieso weder existiert noch funktioniert.