Schwarze Haarfarbe auswaschen?

5 Antworten

Also einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Ich hab noch nie etwas rausgewaschen. Wenns bei mir Probleme gab hab ich es überfärbt oder bin zu der Friseuren meines Vertrauens gegangen. Sie hat mir meine schwarzen Haare damals blondiert. dann waren sie braun (Naturhaarfarbe blond).

Allerdings kann ich dir sagen das ich dir von der syoss Haarfarbe abrate. Ich färbe seit Jahren meine Haare und habe immer wieder nur schlechtes gehört (von Freunden, Friseuren und Leuten aus dem Haarpflegeshop). Auch ich selbst bin nicht überzeugt davon :(

Es gibt bei den Tönungen bzw. Farben , Mittel die gekennzeichnet damit sind das sie Farben rauswaschen. Aber du wirst sicher wissen das du danach Töpfe mit deinen Haaren waschen kannst ;-)

Wasch dir die Harre nicht zu oft auf einmal, dass trocknet Sie aus! Wasch Sie einfach heute, morgen und übermorgen, dann müssten Sie wieder normal sein.

LG Konsti

Wasche deine Haare öfter hinter einander mit dem Shampoo und mit Spülungen

Richtige Haarfarbe lässt sich eigentlich nicht auswaschen. Nur Tönungen