Wie kann ich schleunigst wieder einschlafen?

5 Antworten

Wie schon geschrieben wurde kann man es nicht erzwingen, das macht es nämlich nur noch schlimmer das man länger wach liegt !

Man muss halt einfach warten und Geduld haben, es brauch halt manchmal, du kannst dich ja immer ausschlafen. Wichtig ist einfach das man sich keinen Stress macht im Leben :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor, du hättest am nächsten Tag keine Verpflichtungen und könntest ausschlafen. Dann denke an etwas Schönes. Ohne Stress. Und entspanne deinen Körper, atme tief durch.

Auf keinen Fall kann das erzwungen werden.

versuch dich nicht dazu zu zwingen. mach deine augen zu und denk an was schönes.