Hat das Gewicht was mit der Größe zu tun?

5 Antworten

Welches Gewicht normal ist hängt schon immer auch mit der Größe zusammen.

Das heißt das du zu schwer für die Alters/Größenkombi bist.

Wärst du zum Beispiel 170 cm groß wäre den Gewicht völlig normal

Oder umgekehrt: Würdest du nur 40 Kilo wiegen wäre dein Gewicht bei deinr Größe ok, bei einer 170cm großen Person aber nicht

dein gewicht hat in erster linie mit deinen essgewohnheiten zu tun.

Aber mit 14 wächst du ja noch und kannst das bald ausgleichen.

gewicht hat kaum etwas mit körpergröße zu tun, wieso auch ?

Ne das ist einfach nur dein Hunger der das macht.
Solltest dich zügeln.
Bei der Größe musst du mindestens 15kg wenige haben

du bist leider sehr sehr klein. wenn du größer wärst, wäre dein Gewicht normal. die meisten kleinen sind dick und das ist der Nachteil