Wie kann ich schneller aufsteigen?

2 Antworten

AKTIVITÄT.

Mehr brauchst Du nicht.

Stelle sinnvolle Fragen und nicht so'n Scheiß mit "Wie geht es Euch", "Wer gibt mir die Lösung in Mathe", "Was ist Eure liebste Eissorte".

Antworte aufgrund Deines Wissen:

"mein Crush macht fertig, was soll ich tun!"

Antwort "Achte immer auf Dich. Nehme das mit auf Deinem Weg, was Dir einen Nutzen bietet und lehne das ab, was Dir schadet. Ergo, Du magst die größten Gefühle für Deinen Crush haben, aber er schadet Dir mehr, als das er Dir nutzt. Beende den Kontakt - Dir zu liebe"

Weiter gibt es tägliche Aufgaben, die nochmal Bonuspunkte geben.

Erhältst Du für die Antwort die höchste Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" spielst Du zügig in der oberen Level Liga mit.

Bleib aktiv und schreibe gute Antworten, dann kriegst du viele Punkte und levelst schneller

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓