Wie kann ich schnell zunehmen?

3 Antworten

Ich habe Deine andere Antwort schon beantwortet und Du musst langfristig und mit den richtigen Nahrungsmitteln zunehmen mithilfe einer Ernährungsberaterin und Diätassistenntin, die die Krankenkasse Dir bewilligt, wenn es ärztlich verordnet wird.

Auch eine stationäre Reha und Kur über einige Wochen wäre sicher von Vorteil, da auch mit Physiotherapie und manueller Therapie Deine Trichterbrust behandelt werden könnnte.

Dein täglicher Grundbedarf an Kalorien sind 3-100 Kalorien, bei Sport sind es mehr.

Du kannst also mit gesunder Ernährung schon mal genügend Kalorien essen, damit Du satt wirst.

Um ein Kilogramm zuzunehmen brauchst Du 7000 Kalorien zusätzlich.

Besprich das bitte mit Deinen Eltern und dem Hausarzt, oder Kinderarzt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir empfehlen, sehr proteinreich zu essen und ansonsten vielleicht etwas Kraftsport machen dann liegt man auch an Muskelmasse zu und sieht gleich fülliger aus, ohne dass man wirklich fett ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esse mehr. Wenn du Fett haben willst, ess Haribo, Chips, Pommes, Eis, Nudeln, Reis.

Wenn du Muskeln willst.

Fleisch, Obst, Eier, Proteine,..

Und esse doppelt soviel wie normal.

Wenn du ein Mix willst esse von allem viel.