Wie kann ich schnell und leicht Freundschaft schließen und Bros finden?

2 Antworten

Frage doch erstmal wie es ihn geht und was er so macht und ob er vlt. bissel Lust hat zum labern das ihr ins Gespräch kommt und das du ihn fragst "ey hast du mal Lust Fußball zu spielen" kannst auch was anderes fragen z.B. ob er Lust hat mal zu Zocken vlt. Minecraft das hat ja so gut wie jeder dann kommts schnell dazu das ihr eure nummern austauscht und dann maybe telefoniert oder schreibt aber achte auch darauf das du ihn vom Carakter her gut findest und das er nicht zu jung bzw. zu Alt ist.

Pass auch auf das du dann nicht durch jemanden in die falsche bahn gerietst wie Alkohol und Drogen und so weiter

Das wirst du schon hinbekommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Hobby aus was dir besonders sehr viel spaß macht und gehe vllt in ein Verein da wirst du bestimmt tolle neue freunde finden und 1oder 2 die du nicht so magst :)