Wie kann ich schnell mein Handy "schrotten"?

7 Antworten

ganz einfach ins klo fallen lassen, das wasser tötet es definitiv, kann man locker als zufall oder unglück verkaufen...

Lennygope
Beitragsersteller

Nach dem "Unglück" wäre ich nen Kopf kürzer xD, es soll eher wie ein Technischer Defekt sein. ')

JWDHF  23.12.2020, 19:40
@Lennygope

mit einem spitzen gegenstand die ladebuchse beschädigen, kontakte verbiegen, dann kann man es nicht mehr aufladen. den eltern verkaufen als mangel des gerätes, billigware und so ...

Uhh wie wärs wenn du deine Eltern (wenn du noch zu jung zum Arbeiten bist) einfach darum bittest, dir ein neues zu kaufen oder dir eins zu Weihnachten wünschst?? Da muss man auch nicht direkt über 500€ ausgeben, sondern einfach ein Handy mit Vertrag und einer Anzahlung von 100€ oder so. So könntest du dein jetziges Handy evtl. noch für 50€ bei eBay verkaufen, statt es komplett kaputt zu machen...

noch eine idee - handy ohne simkarte einschalten und in ein gefäss mit reinigungsbenzin legen. anschliessend eine stunde an einen warmen ort legen. waschbenzin verdunstet schnell und sicher ohne nachbleibenden geruch. das handy ist tot und keiner weiss warum... geht nur mit reinigungsbenzin, alles andere riecht anschliessend.

Geh in die Einstellungen> telefoninfo > Softwareinfo > ganz oft auf "build number" drücken, bis da kommt "sie sind jetzt Entwickler" > Startbildschirm von den Einstellungen > ganz unten auf Entwickler Einstellungen > einschalten > Bildschirm aktualisieren anzeigen > Layout Ränder zeigen> Animationen verlangsamen auf auf 10x. Handy nicht zurücksetzen und sagen, dass es kaputt ist

Lennygope
Beitragsersteller

Uhh vielen Dank super! Das kann ich machen! ')

Lennygope
Beitragsersteller

Und wenn ich bereits Entwickler bin? Wie geht das dann?

User9753478  23.12.2020, 21:15
@Lennygope

Dann hast du in den Einstellungen ganz unten schon den Entwickler Modus.

AnonymVIP  16.02.2021, 22:35

Wie geht das beim iPhone 5c

User9753478  17.02.2021, 13:01
@AnonymVIP

Gar nicht. IPhone hat diese Möglichkeit von Android nicht. Entweder du schrottest es wirklich oder du lässt es.

Wieso möchtest du das Handy noch mehr kaputt machen als es schon ist?

Lennygope
Beitragsersteller

Nein... So dass es gar nicht mehr geht, damit ich vllt ein neues bekomme.... :)

maypikachuu  23.12.2020, 19:28
@Lennygope

Also wenn du es wirklich kaputt machen möchtest.. lass Wasser rein laufen und schlag es gegen sowas wie eine bett Lehne, von dem Wasser was du in das Handy tust kann es einen Wasser schaden bekommen. Meins hatte auch einen bekommen weil es nh ganze Nacht im Regen lag