Wie kann ich schnell Englisch lernen?

1 Antwort

Schaue deine Lieblingsfilme auf englisch oder lese deine Lieblingsbücher auf englisch. Das ist ein Anfang. Mein Englisch wurde durch das Kartenspiel "Magic The Gathering" besser, sowie durch Musik, Kurzvideos und einfacher gesagt: repetitives Verhalten. Du bekommst das hin und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.