Wie kann ich schnell abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schnell abnehmen ist nie gut, das muss langsam gehen.

Ich hab auch gemeint das ich mich richtig ernähre und mich gewundert das nichts ging, habe mir dann auf Empfehlung eines Kumpels eine Kalorientracker App (Yazio) geholt und da dann beim tracken gesehen was ich falsch gemacht hab. lieg jetzt so im Schnitt 500 kal unter Bedarf und es geht was.

stxella
Beitragsersteller

Danke die App Yazio hab ich schon auf dem Handy

Gemini7668  03.09.2021, 20:47
@stxella

wenn du da deine Daten eingibst und als Ziel 'Abnehmen' einstellst dann bekommst du die passende Kalorienzahl für dich angezeigt.

Schnell abnehmen bringt auf Dauer nicht viel und ist ungesund.

Sport treiben und Ernährung umstellen.

Schnell gar nicht. Kleines Kaloriendefizit vom Gesamtumsatz ausgehend und GEDULD

Hallo,

du bist zwar nicht „fett“ für deine Größe aber falls du Tipps braucht hier:

  1. Intervall fasten , dazu gibts auch gute Apps im Appstore

2.joggen oder übungen im Internet nachschauen

3.Kalorien zählen

Du kannst auch vieles im internet finden oder bei der app : Yazio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemini7668  03.09.2021, 20:44

die App Yazio hab ich auch in Gebrauch, ich finde die enorm hilfreich

stxella
Beitragsersteller

Die App Yazio hab ich auch auf meinen Handy aber wie viel Kalorien am Tag würdest du denn vorschlagen?

mia516141167161  03.09.2021, 20:46
@stxella

ich weiß zwar nicht welches Geschlecht sie sind aber für frauen so ca. 1800-1900 kalorien und für männer so bis 2000 :) ich hoffe ich konnte dir helfen