Wie kann ich prüfen, ob ein (Amazon) Film auf deutsch gespielt wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Amazon Prime Seite des Films kann man auf "Details" klicken.

Anschließend bekommt man unter anderem die "Wiedergabesprachen" aufgelistet. Dort musst du dann gucken ob deutsch dabei ist.

Hier mal ein Beispiel für die Details von einem Film welcher in mehreren Sprachen angeboten wird:

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Amazon, Kino)

Kevin2022
Beitragsersteller

Danke, du bist ein Schatz und bekommst die hilfreiche Antwort Auszeichnung. :D