Wie kann ich Post orgasm torture auf die Spitze treiben?

2 Antworten

Am besten wie gesagt wurde sie anfesseln. Dann liegt es an dir es zu steuern. Du solltest es dann merken wenn es soweit ist und wieder im richtigen Moment aufhörst um es in die Länge zu ziehen.

So etwas ist wirklich fies.. aber.. muss man mal erlebt haben.

Holzionator
Beitragsersteller

Ja man merkt auch wie es ihr Spaß macht. Und ohne Fixierung ist das auch nicht in vollem Umfang möglich:D

newcomer  09.08.2020, 11:06

er ist der Sub :-)
Er sucht Ideen wie ihn seine Dom "anheizen" könnte aber finde deine Idee spitze
da langes hinauszögern auch bei Frauen bestens ankommt !

iLucy2121  09.08.2020, 11:10
@newcomer

Ach so, andersrum.

Ich kann dir nur so viel sagen, dass man mit der Technik schlussendlich nach einem Orgasmus bettelt. :))

newcomer  09.08.2020, 11:20
@iLucy2121

also dahingehend viel Erfahrungen. Frage mich sowieso was da im Körper angesammelt wird dass die Erfüllung und das Verlangen dazu um so heftiger wird je länger man zögert.
Versucht man dann die ganze Zeit entspannt zu bleiben also keinen Muskel anzuspannen wird es bei manchen noch heftiger.
So als ob der komplette Kreislauf mit Glückshormonen vollgepumpt wird die sich dann heftigst entladen

iLucy2121  09.08.2020, 11:28
@newcomer

Es ist zumindest sehr interessant es in den Händen einer/eines anderen zu lassen.

Beide haben etwas davon. Der Dom erfreut sich über dieses „quälen“ und als Sub bist du über ihre/seine „Gnade“ angewiesen.

Auch wenn man nicht diese Tendenzen haben sollte über Dom/Sub, ist es empfehlenswert wie das Gefühl dabei ist.

Am besten man ist nicht teilweise gefesselt, sondern Hände und Füsse zugleich um es intensiver zu erleben.

Na ja, Geschmacksache schlussendlich. ;)

Bei mir wird zur POT meist ein Vibrator in der Gegend um das Vorhautbändchen angesetzt in Verbindung oder abwechselnd mit Reizstrom um den Eichelkranz und den Hoden, das hält die Sinne innerlich weiter wach obwohl "er" schon etwas schlaff ist. Natürlich ist eine gute Fesselung dazu notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzionator
Beitragsersteller

Was für ein reizstromgerät verwendet ihr da?

Danke für die info:)

AndyOlst  09.08.2020, 12:07
@Holzionator

Wir benutzen ein axion Tens mit 4 Kanälen aber auch ein Mystim tension, da ist der Intervall etwas besser einstellbar.