Wo Sexchat haben?

3 Antworten

Also das finden kannst du hier und über insta machen. Wahrscheinlich sind deine dms nach der Frage geflutet.

Um den sexchat auszuführen, würde ich dir Snapchat empfehlen, weil man es dort angezeigt bekommt, wenn der andere einen Screenshot gemacht hat. Natürlich kannst du aber auch Plattformen wie Insta, Discord, WhatsApp, Kik, Facebook, Twitter, etc benutzen

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Überall, wo du Textnachrichten schicken kannst. Signal, Email, hier.

Hier, Facebook, Insta, Snapchat,

Da gibbs viele Möglichkeiten. Kommt auch darauf an ob du dein Gegenüber kennen möchtest oder "Blind Date"