Wie kann ich pokemon neue spiele vorschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön wärs wenn Game Freak einfach das machen würde was man will. Aber die haben eben nur im Kopf wie sie den Fans das Geld aus der Tasche ziehen können und das mit möglichst wenig Aufwand.
Aber erst mal abwarten. Ich glaub nächste Woche oder so erfahren wir ja von Game Freak was demnächst so ansteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Das Entwicklerstudio Game Freak hat anscheinend nur eine japanische Website. Auf der offiziellen Pokemon-Website kommt man zu einem Kontaktformular, wenn man hier https://support.pokemon.com/hc/de auf ein Thema klickt. Danach unten auf „Kontakt“ klicken.

Du kannst vielleicht bei der Nitendo Zentrum in Frankfurt am Main bei deren Internetseite findest du vielleicht eine Spiele Vorschlag Forum

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt