Pokemon rot,gelb,grün und gelb auf Gb Advanced sp spielen?

2 Antworten

Ja,hab das grade mal bei meinem nochmal zur Sicherheit ausprobiert.Beim gba sp zum Klappen kann man auch die gameboy color spiele spielen.Nur keine gba spiele auf dem color.^^

Ja, das funktioniert problemlos. Da du einen GBA SP hast, kannst du auch gleich das Remake: Feuerrot oder Blattgrün spielen. Die Spiele sind nahezu identisch, nur etwas aufgehübschter.

Die Grundversionen in s/w für den GameBoy funktionieren aber ebenso tadellos.

http://www.amazon.de/Nintendo-45496734930-Pok%C3%A9mon-Feuerrot-Wireless/dp/B0006GBCZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454267433&sr=8-1&keywords=feuerrot

PCGamer88
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit das ich Roms wie bei einer R4 (NDS) auf eine karte schreibe?

PCGamer88
Fragesteller
@Chaosweaver

Unter welchem Namen finde ich das denn? Und gibt es eine Anleitung wie man die spiele da rauf spielt?