Wie kann ich ohne Nagellackentferner Nagellack entfernen?

8 Antworten

Mit der Drahtbürste xD

Von den Händen sollte es auch so runtergehen, mit ner normalen, harten Bürste, etwas Seife und viel Geduld. Abwechselnd trocknen lassen und wieder feucht machen sollte auch helfen.

Haben Sie bei Ihrem Einkauf den Nagellackentferner vergessen? Kein Problem. Denn auch mit einfachen Hausmitteln können Sie das Produkt auch selber machen, damit Sie bei Bedarf nach der Entfernung des alten Lacks einfach wieder eine andere Farbe auftragen können.

http://www.helpster.de/nagellackentferner-selber-machen-diese-hausmittel-stehen-ihnen-zur-verfuegung\_169867

Hallo lisa1lol,

einfach einen anderen Nagellack (am besten Klarlack) drüber lackieren und direkt mit einem Wattepad abwischen. Funktioniert auch mit Haarspray, Deo oder Parfum. Parfum wäre mir allerdings zu schade dafür.

LG

Warte einfach klappt sehr toll mit allem was auf der Haut ist, hab keine Erfahrung mit Nagellack aber mit Sekundenkleber hat's geklappt (und mit viel Seife und Wasser waschen oder gleich Baden).

also ich knibbel den nagelack meisten selbst mit meine fingern ab, aber auch mit alkohol geht der ab :)