Nagellackentferner?

4 Antworten

Dein Produkt entspricht nicht. Ich würde es, wenn es ganz schwer geht, zurückschicken.

Ist es schon älter oder ausgeraucht, gehe in eine Parfumerie und lasse Dir ein Produkt anbieten, das besser ist. Du kannst es gleich in der Filiale nach der Bezahlung verwenden und ausprobieren. Entsprichst es nicht, gibst Du es sofort zurück.

Die Nagellackentferner von DM und Rossmann sind beide sehr gut. Pobier die mal aus.

KimFischer2001
Beitragsersteller

☺️ Danke

Ich hab den von DM der nach Kokos riecht.

KimFischer2001
Beitragsersteller

Ich liebe Kokos😍