Wie kann ich ohne Handy produktiver für die Schule etc. werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an in welcher Klasse bist du.

Wenn du ein Abschlussjahr hast dann sollst lieber mit deine Lehrerinnen sprechen was für Lücken du hast und diese Lücken abdecken. Sobald das du es regelmäßig machst, wird das Handy unattraktiv. Wenn nicht dann chill einfach, weil keine deine 8er klasse Zeugnis anschauen wird. ( ja klar außer deine Eltern 😂)

3 Stunden pro Tag finde ich persönlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such im Internet nach Handy-/Mediensucht. Jaja, Ironie des Schicksals.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung