Wie kann ich ohne Abitur und Studium Imam werden?

1 Antwort

Lerne den Koran auswendig - man wird dich verehren.

Rider214  07.09.2024, 12:57

Dann müsste man Algerien ja so etwas wie ein "heiliges" Land verehren. Ungefähr jede 5. bis 6. Person kann den Quran auswendig.

IchinderStadt  07.09.2024, 12:58
@Rider214

Dann kommen wohl bald viele Koran-Facharbeiter zu uns als Imame, denke ich.

.................................................................................................................

Übrigens ging die Frage ums Imam werden und nicht ums heilige Land.

WhiteGoku  07.09.2024, 02:43

Sicher nicht. Es gibt hunderttausende Kinder, die den Koran in und auswendig können. Damit beweist man erstmal nicht allzu viel.