Wie kann ich nur positiver und lockerer drauf sein?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen dir mal oder direkt Morgen einen Tag zu gönnen, wo es nur dich gibt und du nur Sachen machst die du machen möchtest. Ausschlafen, dein Lieblingsessen essen und alles was die sonst noch Freude bereitet.

Dadurch wirst du Lockerer und kannst Positiver in die Zukunft schauen. Sonne hilft sehr positiv zu denken und auch Vitamine Obst, Gemüse und natürlich Salat. Versuch es einfach mal, mir hat es geholfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Mein Selbstwert hängt nicht von der Zustimmung anderer ab.

Die Kraft liegt darin, wie ich reagiere, nicht darin, wie andere mich behandeln.

Der erste Schritt wäre MdL dich selbst zu akzeptieren und nicht jemand anders sein zu wollen, bzw ein Leben leben zu wollen dass du nun mal nicht hast.