Wie kann ich nur bestimmte Tage im Outlook ausdrucken? Bspw. 31.05. + 01.06?

1 Antwort

Beide Daten markieren (in der Übersicht) und bei den Druckeinstellungen "Tagesformat" wählen um beide Tage auf einzelne Blätter zu drucken, oder "Kalenderdetailformat" für eine Übersicht auf einem Blatt.

thecetins
Beitragsersteller

Perfekt!!! Danke!!

thecetins
Beitragsersteller

Leider wird es nicht so, wie ich es will bzw wie ich es mal durch Zufall hinbekommen habe 😫 ich möchte, dass quasi der Ausdruck so aussieht, wie wenn man den Tag normal ausdruckt. Nur eben, dass zwei Tage mit der selben Ansicht (Tagesformat) auf einer Seite erscheinen

mrDoctor  30.05.2017, 16:24
@thecetins

Diese Einstellung wird von Outlook nicht unterstützt, aber du kannst das Tagesformat als PDF drucken und im PDF die Druckeinstellung "Mehrere" → "zwei Seiten pro Blatt" wählen.