Kann man eine E-Mail von Outlook nicht einfach irgendwie ausdrucken ohne Screenshot?

4 Antworten

Nur im Amt wurden E-Mails ausgedruckt und abgeheftet ;-)

Du kannst sogar mehrere Mails markieren und ausdrucken. Dafür gibt es links oben den Menüeintrag Datei.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.google.com/search?schubiduc-b-d&q=outlook+drucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Microsoft Outlook)

Heyho. Wenn du die E-Mail öffnest, gibt es oben links einen Button Datei. Da dann einfach auf Drucken (wie bei Word, PowerPoint, ...).

awoKY
Beitragsersteller

Ach, das ist ja ein Ding. Bei mir waren rechts 3 Punkte. Hab da bisher nie "Drucken" gesehen. Jetzt seh ich es erst.

Strg + P drücken

Oder über Datei und dann auf drucken

Windows: Windows taste + P

Mac: Command + P

Woher ich das weiß:Hobby