Wie kann ich noch auf eine bestimmten Person treffen, damit es nicht zu stalky wird?

2 Antworten

Ja das ist komplett in Ordnung sonst wirst du dir noch lange Gedanken machen was passiert wäre wenn. Außerdem mögen total viele Mädchen es Briefe zu bekommen oder wenn du bei ihr klingelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:35

Ich kenne nicht genau, wo sie wohnt. Nur grob weiß ich es.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 18:43
@Lila1512Lila

Ich kenne nicht ihr Haus.

Was meinst du, kann sie meine Nachrichtenanfrage abgelehnt haben? Wenn ja bewusst oder unbewusst?

Da mache mir manchmal etwas Gedanken.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 19:35
@Lila1512Lila

Ich weiß in welcher Schule sie ist und ich kenne ein paar dort. Allerdings habe ich nicht deren Nummern. Höchstens ist einer aus meinem Team im Handballverein in dieser Schule.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 19:36
@Lila1512Lila

Bestimmt besonders wenn viele Bots dazwischen sind und ein zwei Wochen nicht geschaut hat.

Sie zieht möglicherweise bald weg ... Im Grunde ist doch fast schon vorprogrammiert, dass aus euch nichts werden wird. Okay, aber eben auch nur 'fast'. Ich verstehe es, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du hast ihr jetzt geschrieben und du wartest eben ab, ob sie darauf reagiert. Bitte gehe nicht zu ihr nach Hause oder an ihre Schule oder kontaktiere keine Freunde von ihr. Sie muss entscheiden, ob sie den Kontakt mit dir möchte. Du hast Kontakt aufgenommen und solltest jetzt noch weiter abwarten.

Ich kann dir sagen, dass ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn jemand , den man vom Sehen kennt, die Nähe sucht, regelrecht erzwingt, weil er sich verrannt hat. Man selbst ist nicht interessiert und trifft fortan immer häufiger "rein zufällig" auf ihn oder er fährt ständig mit dem Auto am Wohnhaus vorbei. Ich würde jedem Mann/Jungen raten, so etwas nicht zu tun. Es führt am Ende dazu, dass man nur noch genervt ist, bis hin zum Gefühl der Belästigung.