Wie kann ich Neue Leute Kennenlernen (nur ernste antworten)?

5 Antworten

Hallo!

In Vereinen kann man sehr gut andere Menschen kennelernen, sei es ein Sportverein oder eine andere Interssengruppe. Deswwieteren kannst du dich asuch ehrenamtlich beteiligen, beim DRK, THW , Pfadfinder oder woanders und somit lernst du andere kennen mit denen du etwas gemeinsam hast. Die meisten Menschen, die sich freiwillig engagieren, sind offen, insofern solltest du willkommen geheißen werden.

Also ich glaube, dass ich selber introvertiert bin und habe nicht das dringende Bedürfnis neue Leute kennenzulernen. Ich fühle mich in meinem gewohntem Umfeld sehr wohl und traue mich fast gar nicht andere Menschen anzusprechen.

Vielleicht versuchst du es Mal Internet (Instagram ) oder so. Aber Pass auf,welche Informationen du von dir gibst.

Das geht gut im Sportverein beim Mannschaftssport.