Wie kann ich nett mit meinem Freund Schluss machen?

5 Antworten

Hey,

Ich würde einmal offen und vor allem ehrlich mit ihm reden das es zwischen euch nichts wird. Er und du werdet andere Menschen kennlernen die besser zu euch passen. Und er wird früher oder später sein Seelenverwandten finden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du es ihm auf eine nette höfliche Art sagst das es nichts wird mit euch beiden.

Du musst wissen das du ein Freund hast der dich sehr liebt und sorgt für dich alles zutun. Was du wissen musst ist: Jungs werden sehr stark verletzt. Z.b ich wurde mal von einem Mädchen ausgenutzt und hatte sehr viele Monate Liebeskummer. Außerdem wenn ich sie mal in echt wieder sehen würde, dann werden meine Augen sehr rot und traurig (So ist es bei mir).

("Er hat keine Freunde und kein richtiges Ziel im Leben") Du bist doch für ihn da, deshalb ist er ja nicht alleine und Ziele müsste er haben, weil er dich liebt.

Es ist Normal das du mit ihm nicht mehr zusammen sein willst. Es liegt daran das ihr zu viel Körperliches Kontakt hattet wie Geschlechtsverkehr was du meinst. Würdet ihr euch mit Umarmung lieben, dann würdest du so eine Einstellung nicht haben. Sagen wir mal du hast ein neues Freund und machst Geschlechtsverkehr, dann willst du irgendwann wieder mit einem Junge schluss machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine schon der Titel widerspricht sich. Man kann nicht nett mit jemandem Schluss machen. Du wirst ihm schmerz zufügen wie nie jemand zuvor in seinem Leben und das solltest du dir bewusst sein. Je länger du mit ihm zusammen bist je mehr Schmerz bereitest du ihm. Das ist das Schlimmste einfach noch zusammen zu sein, wenn man schon abgeschlossen hat.

Hey behandel ihn genau so wie du jeden anderen behandelt und die Gründe kann ich gut verstehen du solltest es ihn genau so sagen wie uns nur nicht schreiben sondern sagen es aber auf schreiben weil das schluss machen kurz sein sollte wenn er nich fragen hat gibst du ihn das