Wie kann ich natürlich mein Bart wachsen lassen ohne schlimmen Nebenwirkungen?

1 Antwort

Ich hatte mit 21 faktisch keinen Bartwuchs und war deswegen auch immer sehr unzufrieden und dachte, dass ich nie einen bekommen würde. Doch mit 25 aufwärts hat sich plötzlich der Bartwuchs eklatant verbessert und weiterentwickelt, bis ich mit 28 zum ersten Mal einen Goatee mit Oberlippenbart tragen konnte. Diesem Stil bin ich bis heute treu geblieben.

Also - nicht verzweifeln! Der Bartwuchs kommt mit Sicherheit! 🤗 Ich würde keine Medikamente/Mittel nehmen, das Risiko für Schäden oder Nebenwirkungen wäre mir einfach zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung