Wie kann ich nachträglich den Autor in den Kommentaren ändern?

1 Antwort

Ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert. Ich glaube, das geht nicht, weil du Word nicht dazu bringen kannst, einen Autorennamen für bestehende Kommetare zu verändern.

Du kannst den Namen bestehender Kommentare zwar im Nachhinein entfernen, aber einen neuen Autorennamen kriegt man, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, nicht hin.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.