Word 2019 Eigene Dokumentinfos, Deckblatt wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Word 2019 sondern nur die Version 2016, aber wahrscheinlich sind die nicht so ganz unterschiedlich.

Datei - Informationen Hier werden alle Infos zu dem Dokument angezeigt, und es werden Möglichkeiten zur Ergänzung geboten. Wenn es das ist, was gesucht wird.

Das nicht auf die Vorlagen zugegriffen werden kann, liegt an der Datei XYZ.dotx. Um diese Vorlagen zu nutzen, muss die zu erstellende Datei mit dieser Vorlagedatei geöffnet werden.

Normal öffnet Word ja die neuen Dateien mit der Normal.dot(m), und hier sind die Vorlagen ja nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung