Neues Worddokument im falschen Format?

1 Antwort

Mein Vorschlag: Ein Dokument öffnen, Layout - Seitenränder und die Vorlage "Normal" auswählen. Dann wieder Seitenränder und "Benutzerdefinierte Seitenränder" auswählen. Auf der erscheinenden Registerkarte (siehe Bild) kontrollieren, ob alle Einstellungen korrekt sind und mit der Taste "Als Standard festlegen" bestätigen. Sonst die Einstellungen entsprechend korrigieren.

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich wurde diese Taste auch bei der "Spalten-Version" betätigt, dann sind alle neuen Dateien in diesem Format. Ich hoffe, es hilft. Ein kurzes Feedback wäre nett.

 - (Computer, Technik, Technologie)