Wie kann ich nach Thailand ziehen?

8 Antworten

Du kannst in der thailändsichen Botschaft ein daueraufenthaltsvisum beantragen. wenn du nachweisen kannst dass du ein 1500 euro einkommen auf dauer hast, klar bekommst du es. Du solltest aber auch europäische Aktien kaufen. die Aktien sind derzeit so niedrig wie noch nie. kauf sie und wenn du einmal wieder nach Deutschland kommst hast du das 10 fache in deinem Depot!

So einfach ist das nicht mit dem Auswandern, Mindesteinkommen und  Sicherheit sind Vorausetzungen. Arbeitserlaubnis werdet ihr auch nicht bekommen. Aber ein 5 Jahres Visum könntet ihr haben, kostet ca 50 000 Euro

Das wird nichts. Theoretisch könntet ihr alle 30 Tage aus- und wieder einreisen. Aber das müsstet ihr die ganze Zeit durchhalten.

Das größere Problem ist aber vor allem, wovon ihr leben wollt. Ihr könnt nicht einfach dort arbeiten und die übliche Schnapsidee, da eine Bar aufzumachen, funktioniert nicht.

Also vergesst es.

Kuruk66  18.12.2016, 19:49

Sorry das mit allen 30 Tagen ist Vergangenheit. Geht so Einfach nicht mehr. Wer dabei Erwischt wird, muss it Haft und Abschiebung rechnen.

Klingt nicht gerade realitätsnah...

Gibt es in Thailand eine Botschaft?
Da mal nachfragen...

peterobm  06.07.2016, 21:51

Gibt es in Thailand eine Botschaft

es gibt recht viele Botschaften; aber keine von Thailand

1900minga  06.07.2016, 21:39

Oder so😄

Skibomor  06.07.2016, 21:39

Oder doch besser die thaliändische Botschaft in Deutschland?...