Was hat er vorgehabt haben können?

1 Antwort

Zitat: "Der, beziehungsweise ganz Thailand sind ja bekannt für Korruption, Betrügerei etc." ----->> Woher hast du diesen hanebüchenen Blödsinn?
Mit mittlerweile 15 Jahren Thailanderfahrung und ca. 13-14 Aufenthalten dort bin ich bis auf eine Erfahrung im Nachtleben, wo ich aber selbst schuld war, NIE betrogen worden; es fand nicht mal ein Versuch statt.
Da habe ich an andere Urlaubsdestinationen aber ganz andere Erinnerungen, auf die dein Satz ungleich besser zutrifft.
Zum Rest kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: ohne Glaskugel kann dir niemand sagen, was der gute Mann vorhatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung